Eure Geschichten

Aus­ge­schlos­sen Teil 5

1. Eintrag

Hallo Tagebuch, jetzt mobbt mich niemand mehr. Zum Glück. Außerdem kann ich wieder zur Schule. Das ist so toll. Meinen IQ von 139 sage ich niemandem mehr.

Tschüss, Lea. 

So hoffentlich klaut es mir niemand.

Nächster Tag.... *gähn* So jetzt WARTE WAS! WO IST ES?! Ohhhh ANNA UND SABINE! Ich reiß euch den Kopf ab! Ich kann mich so nicht in der Schule blicken lassen.

In der Schule.. Mist alle gucken mich an. Was mache ich denn jetzt. So kann das nicht weiter gehen. Aber mit wem soll ich reden?

Nach der Schule

Ich rufe mal Moren an. Vielleicht kann er mir helfen?

Moren M & Lea L

L: Hi

M: Selber Hi. Was ist los?

L: Mein IQ macht schon wieder ne Runde.

M: Mist! Willst du reden.

L: Gerne. Um 15 Uhr?

M: Geht klar. Bis nachher

L: Bis nachher

Um 15 Uhr...

So endlich bin ich da. *klingel* Hallo Moren, ich... STOP! Was ist hier los?

Fortsetzung folgt

PS: Sorry das so lange nichts kam. Ich hatte viel zu tun. Aber jetzt ist wieder ein Teil draußen. Ich hoffe er gefällt euch. Euer Erdmännchenheart

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    321
  • Ist lustig
    300
  • Ist okay
    286
  • Lässt mich staunen
    320
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    276