Eure Geschichten

Bi­bi und Li­na-Lang­wei­le we­gen Co­ro­na-Ka­pi­tel 4

Endlich angekommen

,,Hilfe!", schrie Bibi. ,,Was machen wir jetzt?". ,,Erst einmal Ruhe bewaren", antwortete Luc entspannt. ,,So, ich sehe mir das mal an", meinte er dann. ,,Hm, ja, so, cheee, komm schon!". Dann hörte das ruckeln auf. ,,Puh!", Lina war erleichtert. ,,Eine Sicherung ist rausgefallen", meinte er. Plötzlich hörte man ein -RUMS-. Die Maschine stand.

,,Wir sind da!", jubelten die Zwillinge. ,,Juhu!". Luc öffnete mit einem Schalter die Tür. ,,Boah", die drei staunten nicht schlecht. ,,Ich war hier schon mal!", erklärte Luc. ,,Wartet mal, ich pfeife jetzt, passt auf!", Luc pfiff.  Aus einem nahe gelegenen Wald Wald, kam einige Minuten später, ein Pferd mitsamt Reiter. ,,Hey, ho, ruhig Kammeroon!", rief der Junge, ein Junge, der auch ungefähr 12 war.

,,Looke!", rief der Junge. Die Mädchen kicherten. ,,Luc ist doch keine Lucke!", kicherte Bibi. ,Hallo Rost", entgegntete Luc. Lina sah Bibi an. ,,Rost?".

Hat euch der nächste Teil gefallen?

Bald kommt der fünfte Teil raus!

Habt ihr für die Geschichte noch irgendeinen Wunsch? Dann raus damitsmiley

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    331
  • Ist lustig
    318
  • Ist okay
    325
  • Lässt mich staunen
    315
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    307

Eure Kommentare

Hey rainbow_mila, ich werde es versuchn, die Zukunft mit in die Geschichte zu packen!!! Es wird aber leider noch etwas dauern, bis der 5. Teil raus kommt! Tut mir leid...

Ich fände es cool wenn sie in der Vergangenheit stecken bleiben oder so weil zum Beispiel die Zeitmaschine kaputt geht. Oder was ich noch cooler fände: Nachdem sie im Mittelalter waren reisen sie in die Zukunft und bleiben in der Zukunft stecken.

PS: Ich finde die Geschichte mega cool🤩👍🏻.

Und noch was: Es wäre echt cool und ich würde mich freuen wenn das mit der Zukunft in deiner Geschichte vorkommt. 

LG rainbow_mila

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gute Idee Mira8888

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool

von M

Der Teil hat mir super gefallen! Vielleicht könnte in der Geschichte ein Drache vorkommen?