Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 4

Neue Möbel

Als ich heute Morgen aufgewacht bin tat mir alles weh, ich freu mich schon wen ich wieder in meinem Bett schlafen kann der Boden ist nämlich ganz schön hart. Aber mindestens gibt es auch noch was gutes, der Möbelwagen ist da naja einer auf jeden Fall ( zum Glück der mit den Betten ) Ich habe mir schon ganz genau überlegt wie mein Zimmer aussehen soll Mein Schreibtisch kommt vors Fenster und mein Bett an die Wand mit den schönen Verzierungen, und Mom hat mir versprochen das sie mir einen Teppich kauft so einen Ganz weichen. Der Garten ist wunderschön und wen um die Villa drumherum geht ist da ein kleiner Pavillon in dem haben wir Gefrühstückt, es gab frische Brötchen die  Mom beim Becker gekauft hatte die waren richtig lecker, ich bin erst einen Tag hier doch ich habe das Gefühl das ich schon mein ganzes Leben lang hier wohne( Ehrlich gesagt will ich Garnicht mehr weg) Nur vor der neuen Schule habe ich ein bisschen Bammel, aber die Schule beginnt ja auch erst in zwei Wochen.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    299
  • Ist lustig
    300
  • Ist okay
    288
  • Lässt mich staunen
    340
  • Macht mich traurig
    304
  • Macht mich wütend
    308

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du kannst echt super Geschichten schreiben! Ich kann mir alles genau vorstellen, weil du es so gut beschreibst! Super Spannend. Ich bin echt begeistert! Luna 🦥
Gut, die Möbel sind da!📦
Super spannend!