Eure Geschichten

Die 22 Ro­sen Ka­pi­tel 5

Die Windfee

In der Höhle schlief er erstmals. Erst als er aufwachte, fiel ihm ein woher er den Namen kannte. Bevor wegrennen konnte, nahm die Windfee ihn und brachte ihn in eine Kammer. ,,Sieh, das könnte dir alles gehören wenn du hier bleibst: Gold, Schmuck,Geld und Diamanten. Nimm mich zur Frau und bleib für immer hier! Bitte! ", sagte die Fee. Der Prinz zögerte, ob er das Angebot annehmen sollte? Doch dann dachte er wieder an dieses wunderschöne Mädchen, in das er sich unsterblich verliebt hatte. Deswegen sagte er:,, Liebe Windfee, es tut mir leid, aber ich kann dieses Angebot nicht annehmen! Ich habe mich unsterblich verliebt!" Die Windfee antwortete:,, Ich verstehe dich und würde dir gerne für die Ehrlichkeit und Treue belohnen. So will ich dir 3 Wünsche erfüllen! Überleg gut was du dir wünschst!

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    304
  • Ist lustig
    265
  • Ist okay
    263
  • Lässt mich staunen
    285
  • Macht mich traurig
    275
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Ach nein, doch nicht!

 

Ich glaube er wünscht sich das sie heiraten!

LG Zubayr

💜❤💙💛💚🧡

Finde ich auch. Es ist so cool!

Vielen Dank!

Du schreibst gute Geschichten😃