Eure Geschichten

Die Ali­en Ent­füh­rung ( Teil 4)

Was ist passiert?

Vor ihnen liegt Lukas kleine Schwester Jannette. Ihre Augen sind geschlossen und ihr Mund zu einem merkwürdigen Lächeln verzogen. Lukas geht schnell zu ihr hin und fühlt ihren Herzschlag. ,, Sie lebt noch!‘‘, sagt er erleichtert. Dann stürzt er sich verzweifelt auf sie und schüttelt sie. ,, Jannette was ist passiert?‘‘, fragt er. Aus Jannettes Mund ertönt nur ein merkwürdiges Grunzen. Plötzlich hören die Jungen Schritte vor der Tür. Die beiden Jungen sehen sich alarmiert an und verstecken sich hinter einem Schrank. Die Tür öffnet sich und jemand tritt ein. Da die Jungs hinter einem Schrank sind, können sie nichts von der Gestalt erkennen. ,, Tja Jannette, danke für dein Gehirn!‘‘, sagt die Gestalt mit einer rauen, unheimlichen Stimme. ,, Komisch, Ich dachte ich hätte das Licht ausgemacht.‘‘, sagte die Stimme nun. Jannette antwortete mit einem Grunzen. ,, Ja, grunz nur schön rum, dir kommt sowieso niemand zur Hilfe!‘‘, sagt die Gestalt nun mit einem fiesem Lachen.  Dann drehte sich die Gestalt wieder um und wollte hinausgehen, da musste Ben  plötzlich husten. Die Gestalt wirbelte herum und lief auf den Schrank zu, hinter dem sie versteckt lagen.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    220