Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten.Ka­pi­tel 4!!!!!

Eine merkwürdige Stille

Als ich grade zur Schule ging dachte ich über das Gespräch von gestern nach.Welche Kraft hatte ich jetzt?Sie war schon weg als ich sie fragen wollte.Das war mal wieder typisch.Apropo typisch wo blieben die Anderen?Es war still ,zu still.Merkwürdig. 

Außergewöhnliche Ereignisse im Klassenraum

Als ich in der Klasse ,war um Lara zu fragen passierte etwas merkwürdiges.Auf unserer Elektro Tafel (wo man das Tablet der Lehrer,anschließen kann)schrieb nicht mehr unsere Lehrerin sondern etwas anderes.Und als dieses andere fertig war zu schreiben stand da:,,Sie sind da,das Training war zu spät.Finde die Auserwählten schnell!!"Oh mein Gott was passiert hier.Kurz danach fing die Klasse an zu beben!?Und dann stand vor mir ein Yiga!Yiga:;;har..har..har....."                                                                                                                                                                                                                                                         

Fortsetzung folgt.....................

Was bisher geschah

Deine Meinung

  • Ist super
    289
  • Ist lustig
    255
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    283
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Ja das ist meine Handy Tastatur ändert immer alles😑
Okay, cool! Verbesserung: Es wäre cool wenn du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest, dann ist es nochmal viel spannender!
Ich weiß ein bisschen kurz,aber ich mache immer am spannendsten Punkt Schluss.