Eure Geschichten

Die krie­ge­ri­schen 10, Teil 4

"Es geht um deine Unterrichtsstunde heute. Was ich dir mitteilen wollte, ist, dass diese Stunde heute deine Letzte ist. Entschuldigung, dass du die Nachricht nicht früher bekommen hast. Ich dachte erst nach deiner Stunde, dass du so gut bist, dass du die Prüfung heute bei Sonnenuntergang schon machen kannst." "Was?", dachte ich. Das war ja schade! Ich habe nämlich meine Ausbildung zusammen mit Rotfuß geliebt. Er ist so nett! Ich schob diesen Gedanken aber weg, und freute mich schon auf die Prüfung.

Der Wecker klingelt.

Ich lag in meinem Heuhaufen und schlief eine Weile aus, damit ich Kraft für die Prüfung hatte. Doch da weckte mich jemand auf. Als ich mein Köpfchen hoch hob, und mich umdrehte, sah ich...

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Eure Geschichten

Die krie­ge­ri­schen 10

Deine Meinung

  • Ist super
    324
  • Ist lustig
    306
  • Ist okay
    310
  • Lässt mich staunen
    326
  • Macht mich traurig
    317
  • Macht mich wütend
    299

Eure Kommentare

Wow Toll! Schreibst du auch mal wieder neue Beiträge?
Eine spanennde Geschichte!
Echt toll! Weiter so.
Ich finde die Geschichte Mega cool!!!