Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le 4

Was bisher geschah: die Schwester von Frau Noelle war da und sie holte gerade ein magisches Tier, was war das für ein Tier?

Maiuna

Schließlich kam sie rein und hatte etwas atemberaubend Schönes dabei. Es war einfach zu schön, es war… ein Pegasus. Wow! Wenn ihr nicht wisst was ein Pegasus ist, dann erkläre ich es euch. Es ist ein Pferd mit Flügeln, welches fliegen kann. Es hatte einen wunderschönen Gang und Liv meinte: " Das ist Majuna, sie ist ein Pegasus. " Ich glaube ehrlich gesagt, dass alle in der Klasse gehofft haben, dass sie Majuna verstehen. Ich hoffte natürlich auch das ich Majuna verstehe. Da sagte Liv noch mal: " Majuna wird jetzt gleich anfangen zu sprechen."

Und da, auf einmal bewegte sich Majuna's Maul. Ich hörte was sie sagte:  Hallo ich bin Majuna und bin eine Pegasus Stute und freue mich auf meinen neuen Besitzer. Mein Finger schoss in die Luft und Liv fragte: " Hast du Majuna etwa verstanden? Wenn ja, dann sag mir mal was sie gesagt hat. " Natürlich begann ich sofort zu reden:" Majuna hat gesagt: Hallo, ich bin Majuna, eine Pegasus Stute und freue mich auf meinen neuen Besitzer ", da sagte Liv: "Wow, das war richtig ich denke mal Majuna ist jetzt deine Pegasus Stute!" Danach meinte sie auch noch: " Ich habe noch ein magisches Tier dabei. Ich weiß, ich hatte gesagt ich habe nur eins dabei. Aber es wollte unbedingt mitkommen, da konnte ich es nicht einfach zu Hause lassen! " Sie ging wieder raus und währenddessen kam Majuna zu mir und begrüßte mich mit einem Stupser ihrer Schnauze und ich flüsterte leise zu ihr: " Schön dich kennenzulernen, Majuna. Wir werden sicher eine schöne Zeit zusammen haben. " Und schon wieder klopft es an der Tür welches magische Tier würde jetzt reinkommen und wer würde es bekommen?

 

So das war der 4. Teil der 5. Teil folgt

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    234
  • Lässt mich staunen
    293
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

SUPER COOL!

Super

Sorry das ich so lange für Teil 4 und 5 gebraucht habe. SORRY!!!!!!!

Gute Idee lixi!!! Vielen Dank für den Vorschlag 

LG Magic  Mary 

Ja, endlich ein neuer Teil! 

Vieleicht kannst du mit den Pegasus Reiten.