Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 4)

Geheimnissvolle Kräfte

... sie wollten unbedingt wissen wie er das gemacht hat!

Trevor wünschte sich so sehr alles zu wiederholen für das er herausfinden kann wie er die Kraft wieder aktivieren kann! Er probierte es mehreremals mit verschiedenen Handbewegungen. Seine Augen fingen an zu leuchten und schon wirbelte ein Baum in der Luft herum! Mia, Maxi und Tracey wollten währenddessen nur herausfinden wer die Steine kontrolliert hat und was mit dem Riss am Boden geschehen war!

Und Trevor ging einfach nichts anderes mehr im Kopf ausser seine geheimnissvolle Kraft Dinge ohne zu berühren zu bewegen.

Auf Recherche

"Ich bin dafür das 2 von uns im Internet schauen und 2 in die Bibliothek gehen um genaueres herauszufinden." schlug Tracey vor. Schliesslich gingen Maxi und Mia online währenddessen Trevor und Tracey in Büchern stöbern. In 2 Stunden hatten sie abgemacht sich an dem Ort zu treffen an dem der Riss einmal ragte. Als 2 Stunden vergangen waren, gingen die die 4 in 2-Pärchen mit einem Fund zum Treffpunkt. Mia und Maxi hatten ein ausgedrucktes Blatt dabei und Trevor und Tracey ein Buch in der Hand. Zusammen gingen die 4 Freunde in den Keller von Tracey.

Dorthin wr ihr Vater namens Stefen immr neue Erfindungen baute! "Was treibt ihr so?" fragte Stefen als ihm die Geduld platzte. "Wir haben einen spannenden Fall zu lösen!" kam es aus ihnen heraus. Als sie fertig erzählt haben, wünschte ihnen Stefen Glück. Tracey und Trevor nahmen das Buch das sie in der Hand und lasen den Titel laut vor: "Zaubersprüche, Kräfte und Erklärungen!" war auf dem Buch gross drauf gedruckt. Im Buch war eine spezielle Rolle die Aufmerksamkeit erregte. Diese Rolle zeigte ein Zauberspruch der machen sollte, das man Sachen kontrollieren kann!

Trevor las vor: "Hinweis: Wenn man Personen zu nah kommt, könnte es sein das...

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    308
  • Ist lustig
    303
  • Ist okay
    296
  • Lässt mich staunen
    307
  • Macht mich traurig
    287
  • Macht mich wütend
    308

Eure Kommentare

Danke Leute!

LG zubayr

Super!

LG YouNotUs Fan🌈

Super!