Eure Geschichten

Fight­ing Ani­mals - 06 Die ver­bann­ten Clans

Die verbannten Clans

Ein Panther, schwarz wie die Nacht, schlich durch die Schatten der Bäume in eine Gegend, die aussah wie eine kleine Steppe. Überall lagen Knochen und Hyänen saßen versammelt in einem Halbkreis um einen großen Felsen. Auf dem Felsen stand eine Hyäne mit einem tiefen Kratzer im linken Auge, vermutlich der Anführer. Als er den Panther sah, fragte er: „Schwarzhimmel, was hast du hier zu suchen?“ „Feuerhimmel, hast du es nicht satt, in einer Welt aus Angst und Schrecken zu leben?“ „Wieso sollten wir nicht der Schrecken sein.“ „Wie meinst du das, Schwarzhimmel,“ fragte Feuerhimmel. Schwarzhimmel erklärte: „Wir könnten doch die Territorien der anderen Clans erobern.“ Feuerhimmel ließ seinen Clan entscheiden und es stand fest: der Panther- und Hyänenclan würden die anderen Clans angreifen, doch bei welchem Clan fingen sie an?

Währenddessen im Tigerclan

Es war ein wunderschöner Tag. Es war viel passiert seit dem letzten großen Angriff, Adlertatze wurde zum Krieger ernannt und hieß jetzt Adlerflügel und Streifenauge hat zwei Junge namens Bärenjunges und Geierjunges. „Vater, Geierjunges ärgert mich!“, rief Bärenjunges. „Schaft ihr es mal, euch 5 Minuten nicht zu streiten“, sagte Streifenauge. Doch bevor er diesen Satz aussprechen konnte, ertönte ein lautes Brüllen und mehrere Panther und Hyänen stürmten das Lager. Plötzlich vernahm Streifenauge ein Schreien: „Hilfe!“, es war Bärenjunges der im Mauel einer Hyäne baumelte.  „Ich komme, Bärenjunges!“, brüllte Streifenauge. Er kochte vor Wut, kochte war gar kein Ausdruck. Doch gerade als er sich auf die Hyäne stürzen wollte, die Bärenjunges festhielt, wurde er von einem stattlichen Panthermännchen zu Boden gedrückt, der seine scharfen Krallen immer weiter in seinen Nacken grub.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    239
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    221

Eure Kommentare

Ob sie eine Chance haben wir noch in den nächsten Teilen kommen.🤙✌

Spannend !!!!!!

Richtig cool! Hat der TigerClan eine Chance?...

Hier kommt der 6. Teil meiner Geschichte. Viel Spaß beim Lesen euer Adi2010!