Eure Geschichten

Im­pos­si­ble ( Part 4 )

Das neue Haustier

Tschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Mein Memo hat rumgespinnt und ich musste einige Fotos von meinem Handy löschen, weil mein Speicherplatz fast voll war und ich ja auch SMS empfangen muss. Aber jetzt bin ich wieder da!

Übrigens, ich hab jetzt EIN HAUSTIER! Es ist ein Hamster namens Ronald, der irgendwie nie schlafen muss. Oder er schläft selten ganz kurz, wenn ich ihn nicht gerade beobachte. Aber das kann nicht sein. (Nein! Das kann nicht sein gibt es nicht!) Ronald stolpert mittlerweile ein bisschen orientierter durch seinen Käfig. Wieso stolpern? Als wir ihn aufgenommen haben, hatte er eine Verletzung am Bein. Zufällig wohnt gegenüber von mir ein Tierarzt. Meine Mutter kann ihn gut leiden und deswegen durften wir ihn für den halben Preis behandeln lassen. Der Tierarzt hat gesagt, dass es gut war, dass wir den Hamster zu ihm gebracht haben.

Und er hat gesagt, dass wir ihn, bis er wieder ganz gesund ist, behalten dürfen! Meine Mutter hat ganz komisch geguckt, hat aber doch ja gesagt. Jetzt sitzt Ronald in einem Käfig. Mein Vater hat an der Wand, an der Ronalds Käfig steht so eine Art Katzenklappe angebracht. So kann Ronald immer in den Garten. Dort gibt es nur einen kleinen Zaun, über den Ronald schon fast rüberklettern kann.

Moment, gerade klingelt es an der Tür. Wer ist das? Ich renne dort hin und mache die Tür auf. Da steht  niemand. Bestimmt nur ein Jungen-Streich. Doch dann werde ich von etwas mitgerissen...

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    310
  • Ist lustig
    325
  • Ist okay
    303
  • Lässt mich staunen
    303
  • Macht mich traurig
    287
  • Macht mich wütend
    311

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Süß

Cool, gefällt mir!

Toll!