Eure Geschichten

KET­TEN­re­ak­ti­on #4

Ein seltsames Mädchen

Watsch! Watsch! ,, Au!". Ich schlug die Augen auf und erkannte verschwommen die Umrisse eines Mädchens, das mir abwechseld auf die linke und die rechte Wange schlug. ,,Jeder, der schon mal probiert hat, einem STEIN Leben einzuhauchen, weiß, wie es ist dich aufzuwecken!" . Ich wollte gerade etwas erwiedern, als ich einen stechenden Schmerz in meinem Arm bemerkte. Das Mädchen bemerkte meine Reaktion und antwortete: ,, Du hattest Glück, einen Schlangenbiss überlebt man nicht immer. Jetzt komm!" 

Wir liefen durch den Sumpfingen Boden und das Mädchen schien ganz genau zu wissen, wo es hinwollte...Nach einer Weile meinte sie: ,,Wir sind da!", sie schob ein paar Blätter zur Seite und machte den Blick frei auf eine Wunderschöne kleine Stadt die im Wasser schwamm. ,, Worauf wartest du? Komm!" und ehe ich protestieren konnte, hatte sie mich schon hinter sich her, in eine kleine Hütte, die an einer größeren Hütte erbaut war, gezogen. ,,Da wären wir!". Erst jetzt hatte ich Gelegenheit, mir das Mädchen genauer anzusehen; sie trug kleine, spitze Lederschuhe, eine Waldgrüne Strumpfhose, darüber einen kurzen, schwarzen Rock, ein olivfarbendes Shirt und eine Fellweste. Sie hatte langes, lockiges rotes Haar in dem Blätter, Äste und Moos hingen. Ihre Augen waren merkwürdig, sie wechselten die Farbe. Am komischsten aber waren ihre Ketten, von denen unzählige an ihrem Hals hingen. Mittendrin, ein grüner Stein.

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    300
  • Ist lustig
    290
  • Ist okay
    264
  • Lässt mich staunen
    305
  • Macht mich traurig
    293
  • Macht mich wütend
    269

Eure Kommentare

super!

spannend!!

Cool!

Cool!