Eure Geschichten

Lau­ras und Zoes Steck­brief

Name: Zoe

Augenfarbe: Braun

Lieblingstiere: Zebra,Eule,Fuchs,Eichhörnchen,Rotkehlchen

Hobby: Gitarre spielen,mich mit Laura treffen,Inliner fahren,Quatsch machen,Singen,Shoppen

Lieblingsfarbe: Lila,blau

Geburtsdatum: 3.5.2010

Alter: 9



Name: Laura

Augenfarbe: Blau

Lieblingstiere: Delfine, Eulen, Gürteltiere, Rotkehlchen

Hobby: Inliner fahren, Geschichten schreiben, Quatsch machen, Blockflöte spielen, mich mit Zoe treffen

Lieblingsfarbe: Lila, rosa

Geburtsdatum: 23.7.2010

Alter: 9

 

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    291
  • Ist lustig
    276
  • Ist okay
    294
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    310
  • Macht mich wütend
    273

Eure Kommentare

Dann hast du ja auch in Wirklichkeit am gleichen Tag Geburtstag wie ich!!! Wie cooool! Wow!

Ja, aber wir sind in echt nur Freundinnen. Außerdem ist das hier der Steckbrief der echten Laura, (Das bin ich) und der echten Zoe (Das ist meine beste Freundin) Aber wir sind keine Zwillinge. Haben wir uns früher aber immer gewünscht

Es ist zwar lustig das Laura am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Aber Zwillinge müssen doch am gleichen Tag geboren werden. In deinem ersten Teil " Die Freundinnen 1" hast du geschrieben es sind Zwillinge. Oder habe ich mich geirrt?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es schön aber sie hat irgendwas mehrmals doppezlt geschrieben. Das sollte korrigiert werden wenn das noch geht

Nur mal so zur Info: Die Autoren dieses Buches sind Laura und Zoe! Klingt witzig aber es ist wirklich so! Zoe ist meine beste Freundin. Und Greta auch! Und ich selber heiße auch Laura! Nur mal so damit ihr nicht denkt, die Figuren und die Steckbriefe wurden von mir ausgedacht! 

Supi!