Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 5)

Kalte Überraschung

„LILY!!! Welchen Teil von ˋ Es ist Zeit, aufzustehen ´ hast du nicht verstanden!?“ „Gar keinen!“, grummele ich und drehe mich demonstrativ auf die andere Seite. „Letzte Warnung. Steh jetzt auf!!“, langsam klingt Mary echt genervt. „Nein!“ „Na gut, du hast es nicht anders gewollt. Aguamenti!“, ich rappele mich auf und will mir ein Kissen vor den Kopf halten. Zu spät. Ein eiskalter Wasserstrahl trifft mich direkt ins Gesicht. Brrrr… Kalt!

„Mary McDonald! Weißt du überhaupt, wie spät es ist?“, brause ich sofort auf. Es ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, morgens mit dem Aguamenti aus dem weichen Bett geholt zu werden. „Ja“, grinst Mary. „Anscheinend besser als du. Schau mal.“, sie bückt sich vor und angelt meinen Muggel-Wecker vom Nachtkästchen. Ich habe ihn mit einem Zauber belegt, damit er auch in Hogwarts funktioniert. Ich wende mich wieder Mary und dem Wecker zu. Zwanzig vor Acht. Und warum, bei Merlins pinker Unterho- Moment. WAS?!? Zwanzig vor Acht? Ach du heiliger Hauself! „Und das sagst du erst jetzt?!“, fahre ich Mary an. „In zwanzig Minuten fängt VgDDK an!“ „Du warst nicht wach zu kriegen“, meint Mary schulternzuckend. „Und jetzt beeil dich.“

Deine Meinung

  • Ist super
    306
  • Ist lustig
    291
  • Ist okay
    286
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    313

Eure Kommentare

Super.
👍👍👍👍👍👍
Cool cool  LG LH 
Toll!