Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 5

Samstag der 22. Juni  nachmittags

... jetzt standen wir drinnen, vor der Tür des Büros vom Bürgermeister. Mary klopfte vorsichtig an die große, schwere Tür. Irgendjemand (warscheinlich der Bürgermeister) sagte "herein" und ich machte vorsichtig die Tür auf. Jetzt standen wir drinnen. Ich holte vorsichtshalber meinen Zettel mit den Notizen raus, falls kein Wort aus meinem Mund kommen würde. Zum Glück fing Mary gleich an zu reden und der Bürgermeister hörte ihr aufmerksam zu. Als Mary fertig war warteten wir gespannt die Reaktion vom Bürgermeister ab. Dann sagte er das er leider den Vertrag schon unterschrieben hat und er leider nichts machen kann.

Samstag der 22. Juni  abends

Liebes Tagebuch,

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie sollen wir denn jetzt noch den Tieren und sowiso dem ganzen Wald helfen?

Ich danke allen meinen Lesern und Leserinnen das sie sich meine Geschichten durchlesen und bewerten.

Natürlich hoffe ich das ihr schon gespannt seid, auf den nächsten Teil. In dem werdet ihr erfahren wie es weiter geht und ob Luna und Mary den Wald retten können.

Seid weiter so tolle Leser/innen eure MrsDoglove

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    392
  • Ist lustig
    341
  • Ist okay
    335
  • Lässt mich staunen
    359
  • Macht mich traurig
    342
  • Macht mich wütend
    332

Eure Kommentare

Danke @emmi_horseheart <3 es ist echt cool das du jeden Teil so fleißig gelsen und kommentiert hast. Danke nochmals! :D

Beste Geschichte ever das kann man nur sagen wen man sie liest                                                                                                                  LG Emmy  

danke

Super spannend!

Ja, ich habe den nächsten Teil schon fertig, er kommt bald!!!

LG MrsDoglove

Bin mega gespannt wie es weiter geht. Schon Ideen?

Ich finde jetzt wird es erst richtig spannend ihr auch?

LG eure MrsDoglove