Eure Geschichten

Ma­ries Ta­ge­buch- Ka­pi­tel 4

3.12.2020

Immernoch der 3.!

Gleich geht's shoppen!!!🛍

Ich freu mich schon total!😻  Aber Moment mal, wo ist mein Geld???🤔 Hilfe, mein Geld ist weg!😱

Ach, da ist es!😮 Über den gesamten Esstisch verteilt!😑 Ach du heilige Scheiße!😧 Das war bestimmt David!😡 Der kriegt jetzt nur noch eine Packung Bauklötze!😠

Stop!😳 Mein Portmonee fehlt!😵 Oh, ich sehe es! Auf Davids Kopf!😤 *nerv*!

So, ich habe es ihm vom Kopf gerissen. Er hat gebrüllt wie ein Stier. Stört mich aber nicht.😒😋

Ich komme gerade aus der Stadt zurück. Es war der schlimmste Shoppingtag meines Lebens!☹️

Zuerst sind die Bauklötze hingefallen und zerbrochen. Dann ist eine Hose beim anprobieren gerissen.😑

Dann hat die Kassiererin "ausversehen" meinen 5- Euro- Schein zerrissen und ich musste nochmal bezahlen.😠😡😾

Ich krieche jetzt ins Bett und warte auf den Tag morgen. Der kommt dann sicher auch.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    256
  • Ist lustig
    248
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    250

Eure Kommentare

Danke!:)
@Clari: soweit ich weiß, nicht. @Zubayr: dann mache ich das weiter.
ich finde es super wie du es mit den Emojis verzierst! Es wirkt, hmm, echter!
Cool! Marie hat echt viel Pech, gibt es auch einen Tagebucheintrag wo mal nichts schiefgegangen ist?
Der 4. Teil ist da!!!