Eure Geschichten

Me and the Sea 5

Frühstück mit Caro und Juli

„Lusu, Juli, Frühstück." Hörten wir Caro rufen. Wir liefen die Treppe runter durch den Flur und in die Küche. Ich schaute auf den Tisch es lagen lauter komische Sachen drauf. Ich glaube Steine wo man die Schale Weg Pult und dann eine weiße Masse darunter war. Und brauner Schwamm der eine Kruste hatte. Aber zumindest kannte ich eine Sache nämlich Lachs. Ich nahm mir nur von den dünnen Lachs Scheiben. Da fragte Caro: „Willst du kein Brot Lusu?" Ich sagte:„Ehm... Nein." Also war es doch kein Schwamm sondern Brot. Kenne ich zwar nicht aber egal. Da sagte Juli: „Nächste Woche hab ich ja Schule kann Lusu mit kommen?" Da sagte Caro: „Ok." Ich sah auf den Kalender oh man heute ist Samstag. Ich muss meine Flucht Planen.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    262
  • Ist okay
    265
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    262
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Cool voll tolle Geschichte

Spannend! Ich mag diese Geschichte!

Echt toll!

Dieser Teil ist etwas kurtz