Eure Geschichten

Me and the Sea 5

Frühstück mit Caro und Juli

„Lusu, Juli, Frühstück." Hörten wir Caro rufen. Wir liefen die Treppe runter durch den Flur und in die Küche. Ich schaute auf den Tisch es lagen lauter komische Sachen drauf. Ich glaube Steine wo man die Schale Weg Pult und dann eine weiße Masse darunter war. Und brauner Schwamm der eine Kruste hatte. Aber zumindest kannte ich eine Sache nämlich Lachs. Ich nahm mir nur von den dünnen Lachs Scheiben. Da fragte Caro: „Willst du kein Brot Lusu?" Ich sagte:„Ehm... Nein." Also war es doch kein Schwamm sondern Brot. Kenne ich zwar nicht aber egal. Da sagte Juli: „Nächste Woche hab ich ja Schule kann Lusu mit kommen?" Da sagte Caro: „Ok." Ich sah auf den Kalender oh man heute ist Samstag. Ich muss meine Flucht Planen.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Spannend! Ich mag diese Geschichte!
Echt toll!
Dieser Teil ist etwas kurtz