Eure Geschichten

Mein ver­flixt kom­pli­zier­tes Le­ben ( Ka­pi­tel 5 )

Hey ! 

Endlich habe ich Die Zeit gehabt ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt es 🦋

Ja oder nein ?

Eine schwere Entscheidung

Ich stand wie erstarrt da.
Schaute diese Leute an .
Keuchte.
Schnappte nach Luft.
Dann purzelten die Fragen aus mir heraus :"
Wie ist das möglich? Wo ist er? Bin ich auch ein Elf ? Oder heißt das Fee ? Nee, das ist was anderes. Oder bin ich eine Elfe ? Ja, stimmt? Kann ich fliehen ? "

Das  Wesen, das sich inzwischen als Safrius Dulein vorstellt hatte sagte :" Ganz ruhig mein Kind. Dein Vater ist hier. Du bist keine Elfe. Willst du ihn sehen ?"
Erst wollte ich wer fragen, doch da wurde mir klar , dass mein Vater gemeint war.
Der Mann den ich  nie gesehen hatte.
Ob er mich vermisst hatte ?
Wusste er überhaupt dass es mich gab ?

Aber wollte ich in sehen ?
Ein Teil von mir sagte ja ,der andere nein .
Aber mein Mund übernahm wie immer das Sprechen:" Ja, super gerne . "
War das die richtige Entscheidung?
Es gab so viele  plötzlich so Fragen .

Geheim!

Safrius Dulein winkte mich zu sich :" Komm mit Félicie. Ich zeige dir jetzt deinen Vater. Aber eins musst du mir versprechen. Du darfst niemanden etwas davon sagen . Nicht alle Menschen mögen Elfen. Wenn das Geheimnis der Elfenwelt offenbart, ist unsere Welt in Gefahr. Es ist sozusagen verboten in der Menschenwelt ein Elf zu sein. Du kannst mich übrigens Safir nennen. "
Ich schluckte. 
Nickte dann aber .
Safir führte mich in Dichter werden Wald .
Ein Specht klopfte ein Loch in einen Baum.
Dann blieb Saphir stehen.
Ich schaute auf.
Vor mir waren Dutzende Dornenranken zu einem Haus gebogen worden. Dort drin sollte mein Vater sein ?
Sollte ich reingehen? Ja oder nein?

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    4
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Mega super!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
👍🏻
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
It's cool