Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich 4#

Gefunden

Als Caterina und ich nach der Schule zusammen nach Hause gingen fragte ich sie, wer ihre Eltern seien. Caterina erzählte, dass sie von ihrem Zuhause weggelaufen sei." Ich hatte große Angst, aber dann fand ich sozusagen Eltern die mich adoptierten. Und jetzt gehe ich hier in die Schule".

Da fiel ich ihr plötzlich um den Hals. Ich habe sie gefunden! Ich habe sie gefunden! jubelte ich. Caterina fragte verdutzt: " Wen hast du gefunden?". Als ich ihr dann erzählte was ich meinte, wollte sie es nicht glauben, aber dann fiel sie mir auch um den Hals. Ich war so glücklich wie noch nie. " Jetzt muss ich nur noch zu deinen also unseren Eltern gehen und ihnen sagen das ich ihre Tochter bin", sagte Caterina." Aber wie schaffe ich es von meinen Adoptionseltern wegzugehen? Sie haben mich doch so lieb wie ihre eigene Tochter und würden mich bestimmt nicht gehen lassen", fragte Caterina mich. " Keinen Schimmer", erwiderte ich.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie Caterina weg von ihren falschen Eltern kann?

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    318
  • Ist lustig
    280
  • Ist okay
    293
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    320
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Cooler Teil!

LG Zubayr

Ja, Frida Carlo hat recht. Echt coole Reihe!

Vielleicht erklärt sie ihren falschen Eltern die Lage. Wenn sie sie wirklich so lieb haben, müssen sie auch wissen, dass es das beste für ihre Tochter ist. 

Liebe Redaktion!

Ihr habt oben "fehlen" statt fallen geschrieben.

LG, Clari

Hallo! Danke für den Hinweis smiley Wir haben das geändert. Viele Grüße, dein ks-Team.