Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 5

7.10 Uhr, 16. Juni 

Als ich vorhin runter gegangen bin, hat Marry mich gefragt, ob ich mitkommen will Kühe melken. Natürlich habe ich ja gesagt. Im Stall habe ich dann die Kuh Maria kennengelernt, ich glaube, Kühe werden meine neuen Lieblingstiere. Marry hat mir erzählt, dass Maria bald ein Kalb bekommt, und wir dabei sein dürfen, wenn wir wollen. Nach dem Melken habe ich dann Lotta kennengelernt. Sie ist die Tochter von Marry und total nett. Lotta und ich haben dann zusammen Frühstück gemacht. Das war ganz schön anstrengend.                                           

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    17
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Voll cool 😎  Kühe sind ach meine absoluten Lieblingstiere und ich füttere sie Morgens. Außerdem gibt es gerade Kälber eines ist gestern geboren
Danke 
Deine Geschichte ist echt schön😀 Du hast sie so erzählt,  das es wirklich wie ein Tagebuch oder etwas ähnliches rüberkommt.😊 LG Lotti_H 😃 
👍