Eure Geschichten

Sky - mei­ne er­fun­de­ne Schwes­ter #4

Soso …Ashley klang ja herzlich! Naja, man kann ja nicht alles haben. Plötzlich hatte ich eine Idee …Schnell machte ich mich daran, zurückzuschreiben:

Liebe Ashley,

Wirklich? Du hast heute Geburtstag? Das ist ja ein

lustiger Zufall: Ich auch! Meinen Nachnamen

weiß ich leider nicht, da ich bei meiner Adoptiv-

mutter wohne. Weißt du, wir könnten Schwestern

sein! Wie siehst du aus? Ich habe ein altes Foto

Von meiner Mutter…Ich sehe ihr nicht ähnlich,

Aber wenn du?! Naja, jedenfalls wünsche ich dir

Noch einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße, deine Sky

Ha! Heimlich lachte ich mir ins Fäustchen! Natürlich hatte ich weder ein Foto meiner Mutter, noch hatte ich heute Geburtstag… Also ich weiß nicht, wann ich Geburtstag habe, aber dass wäre ja total unwahrscheinlich! Irgendwann würde ich ihr die Wahrheit sagen, aber ein bisschen kann ich sie ja zappeln lassen…

Wie gefällt euch der 4. Teil? Es ist ein bisschen verwirrend, aber ich denke, alles wird sich bald klären.

Südwind🌬

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    217
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    263
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Deine Geschichte ist suuuuuupppppeerrrrr!!!!!! Da musst du nicht zweifeln! 😉😃
Was für eine Frage! Alles Teile sind einfach nur meeeeeeeeeeeeeeeeega!!!! Und ich komme gut mit (also ich kapiere alles).😊
Gefällt mir echt gut!