Medien

Dud­ley Durs­ley (Spoi­ler)

Hi, heute ist mal ein Muggle an der Reihe. Nämlich Dudley Dursley.

Name: Dudley Dursley

Haarfarbe: Blond

geboren: 23. Juni 1980 in Großbritanien

Vater: Vernon Dursley (Muggle)

Mutter: Petunia Evans ( Muggle, Schwester von Lily Evans)

>> Bereits eine Woche, nachdem Harry bei den Dursley`s abgegeben wurde, beginnt Dudley Harry zu stupsen und zu kneifen.

>> Dudley schikaniert Harry warscheinlich, weil er von den Dursley`s verwöhnt wird und keinen Gegner akzeptiert.

>> Dudley und Harry besuchen beide die Sankt Gregory Grundschule, wo Dudley mit Hilfe seiner Gang Harry oft als Boxsack missbraucht.

>> Im Juni 1992 wird Dudley auf der Smeltings Akademie angenommen, worauf seine Eltern sehr stolz sind. Vernon selbst war früher auf dieser Schule.

>> Im Jahr 1994 ist Dudley so dick, dass seine Schule keine Knickerbocker in der passenden Größe zur Verfügung hat.

>> Er hat ungefähr Größe und Gewicht, eines Baby Killerwaals, was 120-160 Kilo beträgt.

>> 1995 wird er Boxer und das ziemlich erfolgreich.

>> Durch den Sport und dadurch, dass Petunia mehr auf seine Ernährung achtet nimmt er ein paar Kilo ab.

>> Im siebten Teil verabschiedet er sich als einziger, aus der Familie von Harry und ihm überkommt ein Anflug von Reue. Beide geben sich die Hände und Dudley gibt zu, dass Harry keine Platzverschwendung ist.

>> Dudley heiratet und bekommt 2 Kinder.

>> Gelegentlich trifft er sich mit Harry.

>> Dudley wurde lustigerweise von Harry Melling geschauspielert.

 Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Dudley Dursley gefallen! LG Herminegranger

 

Weitere Charaktere:

Deine Meinung

  • Ist super
    336
  • Ist lustig
    285
  • Ist okay
    285
  • Lässt mich staunen
    330
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    309

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin im 7. Buch gerade dort wo Dudley sich von Harry verabschiedet hat. Ich fand das voll süss von ihm. Nicht das ich in ihn verknallt bin! 
Ich habe sonst alle HP-Bücher gelesen. (Ausser den siebten Teil) 
Sogar die Begleitbände und der achte Teil hab ich gelesen. Ich bin ein riesiger Fan von Harry Potter! 😍    
J. K. Rowlings Bücher sind einfach GENIAL!!! 💘

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist blöd

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach doch Gabrielle Delacour und Sybill Trelawney oder Professor Sprout wenn du sie noch nicht hast? Du kannst doch auch über Madame Rosmerta schreiben über Tantchen Muriel ( kommt im Film zwar nicht vor! Ist Grosstante von den Kindern Weasleys und sehr vorlaut) oder über Vorlost Riddle( also du weisst schonwers Vater) Ernie Mcmillian, Oma Longbottoms,Petunia Evans,Vernon Dursley,Crabbe und Goyle ( beide sind zwar echte Deppen aber interessieren würde es mich schon) über Alberfors Dumbledor und über James und Lily Potter wenn du die nicht hast ! Und über Lily Luna,Albus Severus, James Sirius,Rose und Hugo ! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach doch mal Gabrielle Delacour

 

Könntest du auch mal einen Beitrag über Petunia Evans/Dursley machen?

Mach doch Mundungus Fletcher

Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.

Super interessant!