Medien

Dud­ley Durs­ley (Spoi­ler)

Hi, heute ist mal ein Muggle an der Reihe. Nämlich Dudley Dursley.

Name: Dudley Dursley

Haarfarbe: Blond

geboren: 23. Juni 1980 in Großbritanien

Vater: Vernon Dursley (Muggle)

Mutter: Petunia Evans ( Muggle, Schwester von Lily Evans)

>> Bereits eine Woche, nachdem Harry bei den Dursley`s abgegeben wurde, beginnt Dudley Harry zu stupsen und zu kneifen.

>> Dudley schikaniert Harry warscheinlich, weil er von den Dursley`s verwöhnt wird und keinen Gegner akzeptiert.

>> Dudley und Harry besuchen beide die Sankt Gregory Grundschule, wo Dudley mit Hilfe seiner Gang Harry oft als Boxsack missbraucht.

>> Im Juni 1992 wird Dudley auf der Smeltings Akademie angenommen, worauf seine Eltern sehr stolz sind. Vernon selbst war früher auf dieser Schule.

>> Im Jahr 1994 ist Dudley so dick, dass seine Schule keine Knickerbocker in der passenden Größe zur Verfügung hat.

>> Er hat ungefähr Größe und Gewicht, eines Baby Killerwaals, was 120-160 Kilo beträgt.

>> 1995 wird er Boxer und das ziemlich erfolgreich.

>> Durch den Sport und dadurch, dass Petunia mehr auf seine Ernährung achtet nimmt er ein paar Kilo ab.

>> Im siebten Teil verabschiedet er sich als einziger, aus der Familie von Harry und ihm überkommt ein Anflug von Reue. Beide geben sich die Hände und Dudley gibt zu, dass Harry keine Platzverschwendung ist.

>> Dudley heiratet und bekommt 2 Kinder.

>> Gelegentlich trifft er sich mit Harry.

>> Dudley wurde lustigerweise von Harry Melling geschauspielert.

 Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Dudley Dursley gefallen! LG Herminegranger

 

Weitere Charaktere:

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Mach doch Mundungus Fletcher
Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.
Super interessant!