Medien

Wa­Ca#3

Hallo! Willkommen zum dritten Teil! 

Heute geht es um....Prinzessin!

Name: Prinzessin

Clan: kein Clan,sie ist ein Hauskätzchen 

Familie:

-Gefährte: Oliver

-Töchter: Nele,Laila

-Söhne:Wolkenschweif,Zack,Tobi

-Mutter: Muskat(?)

-Vater:Jake

-Schwester: Luna

-Brüder: Sammy(Feuerstern),Tommy,Filou

-Halbschwester: Ruby

-Halbbrüder: Strumpf und Geißel



 

Weiteres über Prinzessin ist nicht bekannt. Es wird vermutet,dass sie während einer Flut stirbt.

Bis zum nächsten Mal!

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    277
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    345
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    289

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist Jake wirklich der Vater von Feuerstern? Das denkt wirklich jeder, nur wegen der gleichen Fellfarbe! Oder steht das irgendwo? Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, das Jake sein Vater ist und damit Geißel auch nicht sein Halbbruder!

LG Dragnia

@Tigi: ich mag Prinzessin auch. Ja,sehr schade...:(

Ja, ich mag Prinzessin, obwohl sie ein Hauskättchen ist! Ich finde es so schade, dass Feuerstern und Wolkenschweif SPOILER-ARLAM FÜR DIE 2. STAFFEL! sie nicht mehr sehen können, da sie ja am See sind.