Medien

Wood­wal­kers-Vor­stel­lung — Lou

Lou - Steckbrief

Name: Lou Ellwood

Zweite Gestalt: Wapiti

Eltern: Isidore und Iris Ellwood

Brüder: Blueberry, Clover und Elderberry Ellwood

Schwestern: Lily und Honey Ellwood

Großmutter: Rose Ellwood

Geburtstag: 10.06. 

Alter in Band 1: 14 Jahre

Haarfarbe: Braun

Schule: Clearwater Highschool 

 

Sonstiges:

  • Lou lebt in einer riesigen Familie mit Tanten, Onkel, Schwestern, Brüdern, Cousins ect.
  • Sie hat 13 Cousins und Cousinen.
  • An der Clearwater-High teilt Lou sich mit Cookie ein Zimmer.
  • Lou ist seit dem 6. Band mit Henry zusammen.

 

 (Zeichnung von Claudia Carls aus Woodwalkers-Feindliche Spuren)

[Anmerkung der Redaktion: Hallo Silbersturm! Leider konnten die Bilder nicht richtig eingefügt werden. Das tut uns sehr leid! Viele Grüße, dein ks-Team]

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    271
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    267
  • Lässt mich staunen
    369
  • Macht mich traurig
    320
  • Macht mich wütend
    288

Eure Kommentare

An die Redaktion: Warum wurde eigentlich bei den Vorstellungen von Lou und Tikaani nicht unten angezeigt, welche Vorstellungen ich von Woodwalkers noch gemacht habe?

LG Luna

Hallo! Danke für den Hinweis, wir haben es geändert. Viele Grüße, dein ks-Team.

Super Steckbrief! Da ist alles wichtige drinnen!

Das mit den Bildern istt nicht so schlimm. Trotzdem Danke (man kann ja auch einfach nach Bildern von Lou googeln)