Medien

Wood­wal­kers-Vor­stel­lung — Ti­kaa­ni

Tikaani - Steckbrief

Name: Tikaani Blue Cloud

Zweite Gestalt: Polarwölfin

Eltern: Edwin und Merana Blue Cloud

Bruder: Nunik Blue Cloud

Großmutter: Daana Blue Cloud

Rudel: Wolken-Rudel

Herkunft: Kanada

Geburtstag: 08.07. 

Alter in Band 1: 14 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Schule: Clearwater Highschool 

 

Sonstiges:

  • Tikaani wurde, weil ihr Vater (Edwin Blue Cloud) Alpha-Wolf im Rudel ist, als einzige auserwählt, auf die Clearwater High zu gehen.
  • An der Clearwater High teilt sie sich ein Zimmer mit Berta.
  • Tikaani hat einen Cousin, Amaruuk, der neidisch darauf ist, dass Tikaani auf die Clearwater High gehen darf.
  • Tikaani ist mit Carag zusammen.

 

 (Zeichnung von Claudia Carls aus Woodwalkers-Gefährliche Freundschaft)

[Anmerkung der Redaktion: Hallo Silbersturm! Leider konnten die Bilder nicht richtig eingefügt werden. Das tut uns sehr leid! Viele Grüße, dein ks-Team]

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    278
  • Ist lustig
    269
  • Ist okay
    279
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    303
  • Macht mich wütend
    274

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt cool, werde ebenfalls am Carsting teilnehmen, da sie echt mein Charakter ist. 
LG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich werde mich beim Woodwalkers Casting für sie bewerben. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Tikaani mag ich an liebsten.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tikaani ist meine Lieblingsperson!

Cool das du Jetzt WoWa Charaktere Vorstellst! Kennst du die Website von Katja Brandis?

LG Xinja Cook

Ich liebe Woodwalkers und Seawalkers  Liebe Grüße eure Tikani Star

Voll Cool! Tikaani ist meine Lieblingsperson aus Woodwalkers!