Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 5

5.12./16:38

OMG, wir sind hier gerade auf einer Eisbahn und es ist echt schrecklich! Zum Glück ist Clementine nicht hier (das wäre noch schrecklicher gewesen)... Ich stehe hier gerade AUF der Eisbahn und versuche, nicht jede halbe Minute im Sturzflug auf die Nase zu knallen. Dad hält mich immer, aber er ist keine so richtig große Hilfe (denn er kann selber nicht Eislaufen (wer hatte eigentlich die Idee HIERHIN zu kommen???)). Ich glaube ich gehe mal zu diesem "Pinguin-Hilfe-Stand", da kann man sich solche komischen Dinger ausleihen, die einem angeblich helfen sollen...

Eine halbe Stunde später...

Oh, mist! Schon wieder hingefallen! Ach, die Teile helfen einem auch nicht! Mum kauft mir gerade an einem Stand eine heiße Waffel. Ihr gefällt es hier auch nicht so richtig. Wir fahren auch gleich nach Hause. Dieser Besuch hat sich ja eeeeeeeeecht gelohnt! :( Heute Abend muss ich meine Stiefel vor die Tür stellen, schließlich ist morgen Nikolaus!!! (Letztes Jahr hat sich Clementine die Augen ausgeheult, weil nur ein einziger Lippenstift drin war und nicht mehr, abgesehen von einem Buch und gefühlt 100 Orangen) Übrigens: Ich habe am 10.12., also in 5 Tagen Geburtstag!!! Das ist soo cool! Morgen mehr, bis dann! Alina :)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    49
  • Ist lustig
    39
  • Ist okay
    42
  • Lässt mich staunen
    39
  • Macht mich traurig
    36
  • Macht mich wütend
    44

Eure Kommentare

super cool!
👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻🤘🏻✌🏻
1A Geschichte!
8-)