Eure Geschichten

Als ich träum­te 5

Plötzlich dreht der Mann sich um. Gerade noch rechtzeitig drückte ich mich hinter einen großen Fels.

Das war knapp! Immer weiter folgte ich dem mysterieösen Mann in die Berge. Da brach die Dämmerung herein.

Der Tag neigte sich dem Ende. Ich hielt kurz inne um zu verschnaufen. Doch als ich mich wieder umdrehte, war der graugekleidete Mann verschwunden! Erst jetzt fiel mir der Tunnel vor mir auf. Darin musste der Mann verschwunden sein. War das der Grund warum die Leute im Städchen so große Angst vor ihm hatten? Nach kurzem Zögern ging ich in den Tunnel...

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    337
  • Ist lustig
    313
  • Ist okay
    296
  • Lässt mich staunen
    312
  • Macht mich traurig
    301
  • Macht mich wütend
    319

Eure Kommentare

ich finde die geschichte nämlich echt gut...

schreibst du noch weiter?

Upsi, ich habe vergessen mich anzumelden!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WOW, deine Geschichte wird immer spannender!!!