Eure Geschichten

An­ders als ge­dacht #5

Viel Spaß beim lesen 👍🏻

Was bisher geschah: ,, Du darfst am Wochenende, auf dem Hof übernachten.“ ,,Und wenn du willst, darf Nele auch mitkommen.“ Ich vergrabe mein Gesicht in Papas T-Shirt. 

Smileys 

Papa umarmt mich ganz fest. Ich habe ihn ganz dolle lieb, was sollte ich ohne ihn machen ? ,,Ach Schatz“, sagt Papa. ,,Ich möchte hier bleiben!“, höre ich mich sagen. Papa umarmt mich noch fester :,, Ich doch auch, aber du musst auch loslassen können.“ Da muss ich schon wieder an fangen zu weinen. ,,Aber...“, ich habe Angst es auszusprechen :,, Aber, Sternchen.“ Ich sehe wie Papa ein Lächeln übers Gesicht huscht. ,,Das ist nicht lustig“, sage ich. ,,Ach Schatz, wenn du wüsstest.“ Ein ,wenn du wüsstest, hilft mir jetzt auch nicht weiter. Da fällt mir das Gespräch von heute Morgen wieder ein. Mama und Papa sprachen von Ponyhof Silberhuf, wo Sternchen wohnt. Wollen sie Sternchen etwa kaufen ?! Ich war ja noch nie auf dem Hof gewesen, vielleicht gibt es da Ställe. Das wäre das coolste aller Zeiten. Ich lächle Papa an :,, Ich möchte jetzt gerne alleine sein.“ Papa nickt und steht auf :,, Privatsfehre, Eltern nicht erlaubt.“ Ich knuffe ihn in die Seite. Dann geht er aus meinem Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Ich nehme mir ein Taschentuch und wische die Tränen weg. Dann greife ich zum Handy und schreibe Nele eine Nachricht: 

Hey Nele, 

Du darfst am Wochenende bei mir übernachten 😉 natürlich nicht in unserer Wohnung, sondern auf dem Bauernhof 😁 erst war ich nicht so ,happy, aber jetzt freue ich mich riesig !!!! Darfst du, bitte du darfst ❤️ 

Dann sende ich die Nachricht ab. Und Nele hat sie sofort gelesen und antwortet: 

Was ? Wie cool 😎 ich frage kurz, warte.....

Ich setze mich in meine Sessel und warte bis Nele ,Ja, schreibt. Und da ploppt eine Nachricht auf: 

Ich darf 😱 so cool, ich packe jetzt schon 🤪🙃 können wir dann auf dem Heuboden schlafen ?! Wäre Ober mega cool 😎😎😎😎😎

Ich muss jetzt leider Hausaufgaben machen 📚 also bis später 👋🏻 🤓👍🏻🙃❤️❤️❤️ 

Ich lächle, Nele arbeitet gerne mir Smileys. 

Wochenende

Ich schrecke hoch. Es ist Samstag Morgen. WOCHENENDE. Ich hätte nicht gedacht, das Freitag so schnell vorbei geht. Ich denke an Mama und Papa, die Gestern nach der Schule so geheimnisvoll getan haben. Mama streckt ihren Kopf in mein Zimmer :,, Hey Maus, ich und Papa sind fertig, wir wollen gleich noch zum Baumarkt und so....“ Ich nicke :,, Ja ich beeil mich !!!“ Ich habe das Gefühl das Mama voll im Stress ist, weil sie mich so hetzt. Ich mache mich schnell fertig. Zähne putzten schaffe ich nicht mehr. Dann sitzen wir auch schon im Auto und fahren zu Nele um sie abzuholen. 

Eine halbe Stunde später, sind wir auf dem Bauernhof angekommen. Mama und Papa wollen wieder los,  sie wollen noch zum Baumarkt. Bevor Papa ins Auto steigt flüstert er mir noch was zu :,,Ihr könnt gerne in dem Stall schlafen.“ Ich reiße meine Augen auf :,, Bei Sternchen ?“ Papa guckt mich verwirrt an :,, Wieso bei Sternchen ?“ Ich gucke auch verwirrt :,, Na ihr habt sie doch gekauft....oder nicht ?!“ alle meine Hoffnung verschwindet. ,,Sagen wir es mal so“, meint Papa :,, Sternchen ist nicht in unserem Stall, sondern etwas anders.“ Nele guckt mich auch verwirrt an :,, Wie kommst du darauf das Sternchen im Stall ist ?!“ Ich zucke mit den Schultern :,, Weiß nicht.“ Dann fahren Mama und Papa los. 

Ich hoffe es hat euch gefallen..schreibt eure Vermutung was indem Stall wartet gerne in die Kommentare.

LG Schleich Leni 💜🐴

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    125
  • Ist lustig
    100
  • Ist okay
    100
  • Lässt mich staunen
    117
  • Macht mich traurig
    102
  • Macht mich wütend
    97

Eure Kommentare

Schade also meine Mutter hat gesagt wir werden das irgendwie hinbekommen❤🧡💛🙈🙊
An Snoopy123: Ich habe mal die Redaktion gefragt, und die hat gesagt das wir keine Kontakt haben dürfen, aber ich überlege mir etwas ❤️
Hey sorry dass ich unter dieses Video kommt ihre na ja aber ich dachte du guckst dir schneller also los geht's also ich wollte fragen wie das mit dem Tauchpaket ist weil du hast dich lange nicht mehr gemeldet bitte bitte melde dich ich würde es super gerne machen!❤😔
Super! Bin schon gespannt...