Eure Geschichten

Das töd­li­che Ge­heim­nis - Ka­pi­tel 8

Der Garten aus der Sicht von unten

Lani und Theo liefen weiter durch den Garten. Es war sonnig und zum Glück kein Wind, so kamen sie doch ganz gut voran. Sie mussten ungefähr 20 Meter schaffen, das würde normalerweise nur 5 Sekunden dauern, aber weil sie so klein waren, würde es eher eine halbe Stunde dauern. Gerade waren keine Käfer oder Spinnen in Sicht, alles war ruhig und schön. Es war unglaublich die bunten Blumen von unten zu sehen, viel schöner als sonst.

Für ein paar Augenblicke war Lani froh, so klein zu sein. "Es ist doch irgendwie wundervoll", jubelte sie, während sie sich um sich selber drehte und zum Himmel hochschaute. Über ihnen wuchs ein Busch mit weißen Blüten und eine davon war gerade abgefallen. Lani hob sie hoch und kuschelte damit. "Ist wie eine kleine, weiche Decke!", sagte sie. Theo gefiel es auch, aber er hatte immer noch Angst, nach dem Erlebnis mit dem Käfer. Er wusste, dass sie irgendeine Waffe brauchten, um sich zu wehren. Aber welche?

Sorry, dass das Kapitel ein bisschen kürzer ist! Ihr könnt ja in den Kommentaren überlegen, welche Waffe für sie passend wäre!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    310
  • Ist okay
    326
  • Lässt mich staunen
    412
  • Macht mich traurig
    328
  • Macht mich wütend
    351

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Stimmt 

Ich stimme Fay_11 und Schleich Leni zu.  Ich habe noch eine verrückte Idee: Sie könnten ein Blatt nehmen und das dem Käfer oder einer Spinne über den Kopf werfen, damit das Tier nichts mehr sieht. Jetzt lese ich gleich weiter

Einfach!!! Super 

Ein kleiner Stock wäre auch gut gewesen! 

Vielleicht ein kleiner Stock 😝

Wie schön!❤ 

Ich bin gespannt!

Mir fällt gerade nichts ein...

Aber deine Geschichte ist super und voll spannend!

Oh Fay, das ist eine clevere Idee! Eigentlich besser als meine, aber ich ändere es jetzt nicht mehr  Du wirst dann sehen, was meine Idee war.

Hmm....Sie könnten Stacheln von einer Pflanze als Waffe nehmen!