Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten.Ka­pi­tel 6!!!!!

Ein ungewöhnlicher Plan

Ich rannte so schnell es ging in unsere Schwimmhalle die genau neben dem Schulgebäude lag. Als ich an der Tür angekommen war hörte ich hinter mir ein lautes knacken, oh nein das hätte länger halten sollen!!!Ich zog an der Tür, aber sie war abgeschlossen, doch kein guter Plan, oder warte...Ich sah unter den Teppich vor der Tür nach, ja ich wusste es ,der Schlüssel! ,,Du kannst mir nicht entkommen!" Ich zog die Tür auf ,rannte rein und schloss die Tür ab,bevor er gegen die Tür knallte ,er heulte los,kurz danach  knurrte er ,aber auch schon. Ich wusste ,das würde ihn nicht lange aufhalten,aber ich rannte so schnell es ging zu den Mädchen Umkleiden und Duschen.Ich sah mich um.Gut, jemand hatte seine Sporttasche vergessen ,ich suchte nach einen Shampoo und fand es.Es war sogar noch voll,sehr gut.Ich machte die Klappe auf und verteilte es im ganzen Raum.Kurz danach ,stand auch schon der Monster Wolf ,in der Tür.,,Du kannst mir nicht entkommen,sieh es ein!"Als er näher trat rutschte er aus und ruderte ein paar Sekunden später,durch den ganzen Raum.Das war meine Chance,ich rannte so schnell ich konnte zu den Duschen.                                                                                       

Sahras Kraft                                                        

Ich rannte bis zum Ende des Duschen Ganges und machte mich bereit ,die Duschen  explodieren zu lassen,ich konnte zwar nicht wirklich damit umgehen ,aber ich hoffte mal das sie es  einfach tuen würden.Plötzlich hörte ich wütendes jaulen und kurz danach kam er auch schon,er hatte an seinen Fell,überall Shampoo und ein Auge tränte,ich musste beim Anblick seines verwuschelten ,Haares ein lachen verkneifen.,,Du wirst es bereuen dich mit mir jemals angelegt zu haben!"Als er das sagte flammten seine Augen  und sie wurden ganz rot,ohne Pupillen ,ich war langsam glaub ich im falschen Film oder?Er rannte mit einem Wutschrei auf mich zu.Ich versuchte vergebens die Duschen zu explodieren,oh nein!Als er auf mich zu sprang ,mir die Zähne zeigte ,dachte ich ich wär verloren ,doch genau in diesem Moment ,explodierte eine Dusche und er wurde zum anderen Ende des Ganges geschleudert.Er knallte gegen ein Waschbecken und sank  zu Boden,war er Tod?                                                                                                                                                                                   Fortsetzung folgt.....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    261
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    263
  • Lässt mich staunen
    286
  • Macht mich traurig
    291
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Spannend.

 

Interessant!