Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le 5

Was bisher geschah: ich bekam ein Pegasus, der war schön und jetzt holte Liv sogar noch ein magisches Tier. Wer wird es bekommen?

Luna, das Einhorn

Bevor ich jetzt sage, welches Tier kommt, beschreibe ich noch mal kurz Majuna: Sie hat ein fuchsfarbenes Fell und eine weiße Blesse, also einen Strich, der durch ihr Gesicht geht. Ihre Flügel sind nicht weiß wie Engelsflügel, sondern ein etwas dunkleres weiß. Liv kam herein und hatte etwas Wunderschönes im Schlepptau: ein Einhorn. Liv meinte: "Mein Einhorn heißt Luna. Sie wird gleich anfangen zu sprechen, wenn ihr sie versteht, meldet euch. Dann nehme ich euch dran und ihr sagt mir was es gesagt hat. Das Maul von Luna begann sich zu bewegen.

Ich habe nix verstanden, aber auf einmal schnellte Sammys Hand in die Luft. Liv nahm sie dran und fragte sie:" Na, hast du Luna verstanden? " Sammy begann zu reden:" also Luna hat gesagt: Hallo, ich bin Luna, eine Einhornstute. Ich kann nicht alles was man von Einhornstuten erwartet, aber ich kann einiges davon. " Liv sagte: " das stimmt genau. Luna ist deine Stute." Da läutete auch schon die Schulglocke und der Schultag war vorbei. Ich ging noch schnell mit Majuna zu Liv und fragte sie:" Liv darf ich meinen Eltern davon erzählen? " da sagte Liv:" wenn du ihnen das erzählen würdest, würden sie fragen 'wo ist denn hier bei uns ein Tier'. Deine Eltern sehen die Tiere nicht. Nur wir sehen sie. Ich, deine Klasse und deine Lehrerin und natürlich du, aber jetzt gehe bitte nach Hause. Du hast schließlich Schulschluss." Also ging ich nach Hause und war aufgeregt was ich und Majuna heute noch erleben werden.

 

So das war der 5. Teil 6. folgt. Ich habe versucht die Geschichte etwas länger zu machen weil ja einige darum gebeten haben.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    287
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    303
  • Macht mich traurig
    267
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

Mega gut! Super spannend!

Ups ich war der Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke Kim@cat das du die Reihe cool findest😘😘😍😍 und danke Tigi das du die Geschichte nett kommentiert hast 😘😘😍😍

Ich liebe diese Geschichten Reihe schreib bitte weiter

Super!