Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 5)

Endlich Gewissheit

... das man die Kraft der Person übertragt, wass meistens dazu führt das man schwächer ist, weil ein Teil der Kraft fehlt oder man übertragt die Kraft vollständig. Was heissen würde das man die Kraft auch nicht mehr zurück kriegen kann und man nachher die Kraft nicht mehr anwenden kann!" Trevor weiss jetzt dass er die Kraft von Mr. X aufgesaugt hat! Stefen der weiterhin mit gehört hatte, hat jetzt mit einer neuen Erfindung angefangen!

Ein neuer Hinweis

Mia und Maxi hatten ja noch dieses ausgedruckte Blatt. Auf dem war ein Zeitungs-Bericht auf dem Stand dass ein gewisser Mr. Collin sich in letzter Zeit seltsame Dinge treibt die die Leute ein bisschen einschüchtert! Er geht in Läden und wenn er raus kommt sieht es im Laden schrecklich aus! Überall waren dann Sachen auf dem Boden zerstreut! Auch verschwindet er in Kellern! Manche behaupten es sei ein Geheimgang irgendwo hin!

Ein 85 Jährige Dame denkt gesehen zu haben, wie er Sachen durch die Luft herumwirbeln lässt! Endlich hatten die 4 Freunde hinweise zu ihrem besonderen Fall! Stefen hat währendessen ein nützliches Gerät gebaut... (Fortsetzung folgt) 

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    283
  • Ist okay
    300
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    322
  • Macht mich wütend
    296

Eure Kommentare

Danke Leute!

An Vali: Du hast recht!

LG Zubayr

👍👍👍😯😯😯😯😯😯

Toll!LG, Clari

Ich tippe darauf, das diese Kraft Telekinese ist.