Eure Geschichten

Ein Trop­fen Ma­gie Teil 6

Die Bedeutung des Blattes

„Du besitzt die Blätterkraft?“ Alice war fassungslos. „Ähm-was ist das?“ Alice wollte mir irgendwie nicht erklären was sie mit Blätterkraft meinte.  Nach einigem Rätseln verstand ich plötzlich das sie das Blatt auf meiner Schulter meinte. „Ähm,das...“ Ich fand keine Erklärung. Alice zog betont langsam ihren Ärmel nach oben. „Was?“ Sie hatte auch ein Blatt auf der Schulter. Es sah meinem ähnlich, nur das es schon größer war und silberig glänzte. „Läuft bei uns in der Familie.“ erklärte Alice lässig. „Bei dir auch? „Nein-also meine Großtante ist nicht meine Großtante...“ Ich sah eine Falte zwischen Alices blauen Augen.  „Was meinst du?“ fragte sie. „Nichts“ nuschelte ich und drehte mich weg. Wie sollte ich nur ihre Freundin werden ohne ihr ein Wort von meiner Familie zu erzählen? 
 

Dieser Teil war sehr kurz, es tut mir leid. Leider ist der nächste Teil so lang das die beiden zusammen unmöglich abzutippen wären. Trotzdem Danke fürs Lesen! 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    263
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    240
  • Macht mich wütend
    231

Eure Kommentare

Trotzdem super.
Mega toll!