Eure Geschichten

Ei­ne Schnee­e­u­le auf Hog­warts (Ka­pi­tel 5) #Ma­gi­cOwl­Club

Streitigkeiten

Zeitsprung

Jetzt war ich schon drei gute Monate auf Hogwarts. Naja, was sollte "gut" heißen, manchmal nervte hier mich was echt...

 

Hedwigs Sicht

Die arme Diamond. Sie tat mir soo leid. Wieder hatte dieser Blödmann von Kauz von Malfoy ihr die Federn ausgerupft, währennd sie schlief!

Ich flog zu ihm und landete wütend auf einer Stange.

"Sag mal was fällt dir ein! Du ekliger Kauz?! Ich sag das Harry!!"

Er grinste. "Mach doch, Heddie. Dann sag ichs Draco."

"Klappe", fauchte da jemand. Diamond war elegant hergesegelt und kickte den Blödmann von Kauz von seiner Stange. Trotz zwei ausgerupften Federn sah sie wie immer makellos aus.

"Hey Diamond. Alles okay?"

"Klar."

Wir lachten und BVK schnitt eine Grimasse.

"Wenn ihr noch lacht, ruf ich Draco! Der holt dann seinen Vater und macht euch fertig! Und Lucius Malfoy ist ein Anhänger des Dunklen Lords", fügte er grinsend hinzu.

Voldemort ist zurück

Zeitsprung 6.Schuljahr

Meine beste Eulenfreundin und ich saßen bedrückt auf unseren Stangen. Hedwig weinte und ich war kurz davor mich zu erbrechen. Wie konnte es bloß geschehen? Dass Voldemort ins Land kam und in Hogwarts war???

Plötzlich kam Parvati in den Turm gerannt.

"Diamond, wir gehen?"

"Warum?"

"KOMM JETZT; ES IST GEFÄHRLICH!"

"Nein", sagte ich entschieden und legte einen Flügel um meine trauernde Freundin. "Ich bleibe bei Hedwig."

"Was soll das, Diamond?? Du bist eine EULE!"

Ich wandte ihr den Rücken zu und blickte aus dem Fenster in die Landschaft.

 

Hedwigs Sicht

Ich dankte ihr soo. Ich hätte nicht gedacht, dass sie bei mir bleiben würde.

Leise sah ich ihr zu, wie sie elegant dastand und aus dem Fenster blickte. 

"Wir werden Voldemort besiegen", sagte sie.

Ich nickte nur. Wir würde es schon schaffen. Wir würden erfolgreich sein.

 

ENDE

 

Sorry dass hehe und andere nicht mitschreiben konnten, aber ich werde für einige Zeit eine Auszeit nehmen und das wäre zu stressig. 

Gebt mir noch ein Feedback!

-CANDY CREATIVE-

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    275
  • Ist lustig
    227
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    237
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Harry Potter du hast das richtig gut gemacht das ist so toll du kannst ja der richtige Autorin sein von Harry Potter ich würde mich freuen wenn du mir was zurückschreibst

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super! LG Sport Sindy

Cool!

An asa, Summer and cleo, Gast, Tigi: Danke!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr schön 🥰wir liiiieben HP aber das weißt du ja schon 😉LG 🏖️Summer and cleo 🏖️

tolle Geschichte

Ach und : BVK= Blödmann von Kauz, so nennt Hedwig Malfoys Eule

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega tolle Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt eine tolle Geschichte!