Eure Geschichten

Fight­ing Ani­mals - 07 Die ver­bann­ten Clans - Fort­set­zung

Rückblick:

Der Panther- und Hyänenclan (die verbannten Clans) haben den Tigerclan angegriffen und wollen Streifenauges Sohn, namens Bärenjunges, entführen.

Bärenjunges muss gerettet werden!

Streifenauge spürte den Schmerz, der durch seinen Körper zuckte und sah, wie sein Blut auf den Boden lief. Doch dann dachte er wieder an Bärenjunges, der immer noch schreiend in dem Maul der Hyäne baumelte. Von voller Wut erfüllt, drehte sich Streifenauge blitzschnell zu seinem Widersacher um und verpasste ihm einen gewaltigen Schlag auf den Kopf. Der Panther hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten, er blutete und brüllte hasserfüllt: „Du Narr! Du bist ein Nichts, du bist genauso wie Wolkenhimmel, ein Narr.“ „Du kennst Wolkenhimmel?“, fragte Streifenauge. Ohne zu antworten stürzte sich der Panther auf ihn. „Du weißt also nicht, wer ich bin? Ich bin Schwarzhimmel“, erklärte der Panther. Erinnerungen blitzten in Streifenauges Gedanken auf. „Nein du bist tot, du bist doch in die Schlucht gefallen!“, meinte Streifenauge. „Nein, das war nicht ich, das war mein Bruder. Er war ein Schwächling,“ erklärte Schwarzhimmel.

Bei dem ganzen Gerede hatte Streifenauge nicht bemerkt, dass Bärenjunges entführt wurde, keine einzige Hyäne und kein einziger Panther war noch zu sehen und als er sich zu Schwarzhimmel umdrehen wollte, um zu fragen, wo sie Bärenjunges hinbringen würden, war dieser verschwunden. Streifenauge brüllte so laut er konnte: „Schwarzhimmel, du verlauster Fellhaufen, wo steckst du?“ Aber es nützte nichts, er musste sich zuerst um seine blutenden Wunden kümmern, doch er schwor sich, er würde sich rächen und seine Rache würde unerbittlich sein.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    35
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    30
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    29
  • Macht mich wütend
    30

Eure Kommentare

Ein bisschen schon aber ich möchte in den letzten 5 Teilen schreiben das Streifenauge magische Kräfte bekommt um damit den Wald zu retten den Menschen wollen ihn abholzen. Aber ich möchte nicht mehr verraten.🐯
Richtigkeit spannend und super cool 😊
Die Geschichte ist richtig spannend und cool! Ist sie eigentlich von "Warrior Cats" ein bisschen inspiriert? Da gibt's ja auch die Clans und diese speziellen Namen.
Und noch ein neuer Teil. Viel Spaß beim Lesen euer Adi2010!