Eure Geschichten

Im­pos­si­ble ( Part 5 )

Wo bin ich?

Ugh. Mein Kopf dreht sich. Oder ist dass das Auto, in dem ich hin und her geschüttelt werde? Ich weiß es nicht. Wurde ich vielleicht entführt? Ja! Ich sitze in einem Auto, dass ich nicht kenne und am Steuer sitzt... Da sitzt ja niemand! Aber wie kann das Auto dann fahren?! So viel, wie es ruckelt, kann ich nur auf der Autobahn sein. Aber wer drückt das Gaspedal oder dreht das Lenkrad! Moment, das Lenkrad bewegt sich! Irgendjemand fährt! Ich versuche mit der Hand, den Fahrer zu berühren, aber eine Glasscheibe ist zwischen mir und dem Fahrer.

Moment, bin ich in einem Kofferraum? Ich sehe mich um. Ja! Deswegen ruckelt es auch so. Ich bin ja nicht angeschnallt! Ich rufe: "Kinder müssen angeschnallt sein!" Von irgendwoher brummelt jemand: "In diesem Auto nicht." "Doch!", rufe ich. "Nein", brummelt es. Ich rufe: "Ich kann die Polizei rufen!" "Nein, kannst du nicht.", brummelt es wieder. Aber ich tippe die Nummer schon ein. Aber es klingelt nicht. Komisch. Vielleicht ist das Auto ein Funkloch.

Ich drehe mich nach hinten. Komischerweise sehe ich da kein Glas. Dann sehe ich plötzlich, dass das Gaspedal gar nicht mehr nach unten gedrückt wird. Stehen wir etwa? Auf der Autobahn!? Ich sage: "Man darf nicht auf der Autobahn stehen bleiben!" Die brummige Stimme antwortet: "Hast du denn gar nichts gelernt?" Ein Knopf wird gedrückt und dann geht ein Fenster auf. Ich sehe nur Wolken. Ich sehe nach unten. Ich sehe nur Himmel.

Ein fliegendes Auto.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    320
  • Ist lustig
    299
  • Ist okay
    283
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    307

Eure Kommentare

Richtig cool Das ist spitzenmäßig geschrieben mach unbedingt eine Fortsetzung... Ich habe jetzt vorlauter lesen zwar meine überfälligen Hausaufgaben vergessen aber Teil 1-5 muss man einfach gelesen haben... Echt super

LG only_Gamer_3.1

Yeah!

Ich möchte unbedingt weiter lesen!