Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 6)

Das kann nicht wahr sein...

„Na, Evans? Ausnahmsweise mal zu spät zum Unterricht?“, Potter grinst mich an. Idiot. „Klappe, Potter!“, fauche ich. Dieser bescheuerte Möchtegern Schulsprecher kann mich mal!  Und wie der immer grinst – als ob jemand seine Lippen mit einem Starrzauber eingefroren hätte! Wütend pfeffere ich meine Bpcher aufs Pult und werfe mich auf den Stuhl.  Etwas zu fest, wie es scheint, denn der bricht mit einem krachen zusammen und ich lande auf dem Boden. Schei… -benkleister! Alle starren mich an. ALLE starren mich an. ALLE!!! „Ähm… nichts passiert“, murmle ich und rapple mich auf. Mann, ist das peinlich! 

Als ob ich nicht schon genug zu leiden hätte, taucht jetzt auch noch Mrs. Jones auf. Echt jetzt? Ich glaube, jemand hat mir irgendeinen Pech-Zaubertrank in den Kürbissaft gemischt. „Miss Evans, können sie mir erklären, was sie da auf dem Boden zu suchen haben?“ Nein, tut mir Leid, Professor, das kann ich nicht. „Nun?“ Na gut. Schnell rattere ich alles herunter, was geschehen ist. Jones nickt nur und ersetzt den kaputten Stuhl mit einem Wink mit dem Zauberstab durch einen neuen. Dann beginnt sie mit dem VgDDK-Unterricht. In der letzten Reihe kichern Potter und Black ohne Ende. Bestimmt über mich.  Jetzt hör mir mal gut zu Potter: wenn du nicht endlich dein beschi… (ach was, ich sag’s einfach, auch wenn es nicht besonders höflich ist, aber bei Potter ist das das höflichste, was mir einfällt) -ssenes Maul hältst, kann ich für nichts garantieren! 

Deine Meinung

  • Ist super
    335
  • Ist lustig
    307
  • Ist okay
    289
  • Lässt mich staunen
    303
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    282

Eure Kommentare

Toll!

Diese Reihe ist echt cool

Toll 

LG LH 

Super  Geschichte

LG LH 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wann kommt teil 7 raus? 

Wann schreibst du weiter ?? Lg Bumble Bee

 

Gefällt mir!