Eure Geschichten

👩🏻‍💼­Ma­ries Ta­ge­buch- Ka­pi­tel 5👩🏻‍💼

4.12.2020

Liebes Tagebuch,

ich habe noch ewig gewartet! Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich kann ausschlafen! 😋🛌

Naja, heute Morgen habe ich auch schon versucht, auszuschlafen, aber David ist auf mir rumgesprungen. Da konnte ich dann nicht mehr schlafen!!!🛏😤

Manno, es ist doch Wochenende😠😤😡.

Jetzt liege ich im Bett mit Ohrenstöpseln, weil David singt und Daniel Theater macht, weil er kein WLAN hat.🛌😡

Brüder! Nichts als Ärger!👬😡

Oh nein, mir fällt gerade ein, dass heute meine große Schwester kommt und bis zum 2. Weihnachtstag bleibt! Die hat nur Schminke im Kopf!💅🏻💄💋👄 Und wenn sie mal nicht von Schminke redet, redet sie vom Tanzen.💃🏻

Tschüss, liebes Tagebuch, M.👩🏽‍🎤

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    267
  • Ist lustig
    258
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    323
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe auch zwei Brüder, einer ist jünger und einer älter. Die sind auch ziemlich nervig, sie streiten jeden Tag und stören mich immer beim Lesen und probieren meinen Handy Code zu knacken
Cool
Super!
gut!
Funny und cool!
Wie findet ihr Kapitel 5???