Eure Geschichten

Me and the Sea 6

Zum See

Nun der Tag ging ziemlich schnell vorbei. Ich liege nun im Bett und gehe den Plan im Kopf durch.  Als erstes muss ich an Juli und Caro vorbei zum Glück hat Juli heute Schul frei. Ich habe auf einer Karte nachgeschaut muss ich durch einen Wald der ab Caro's Haus beginnt. Nun gute Nacht. Als ich eingeschlafen bin träumte ich das ich Caro und Juli am See stehen und ich von einen Arm aus Wasser in den See gezogen wurde... An der Stelle bin ich aufgewacht weil ich spürte wie etwas an mir rüttelte. Jetzt bemerkte ich das ich glaube es heißt Auto sitze. Da sagte Caro: „Du hast so lange geschlafen das wir dir nicht sagen konnten das wir zum See fahren also haben wir dich mit genommen." Endlich wir sind angekommen am See.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    24
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    30
  • Macht mich traurig
    24
  • Macht mich wütend
    27

Eure Kommentare

ich glaube am See ist jetzt diese hand
Cool!
Wow, spannend!
Ich liebe deine Geschichte!