Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich 5#

Die Übernachtung

Wir hatten einen Plan. Caterina ist heute Nachmittag zu mir gekommen und wir haben viel überlegt. Doch dann kam mir die rettende Idee. Ich fragte einfach ob ich bei Caterina schlafen dürfte und ihre falschen Eltern sagten sofort ja, weil sie dachten ihr Adoptivkind hätte eine Freundin gefunden.

Es war Mitternacht als Caterina und ich aufstanden. Ich hatte extra dicke und feste Bettwäsche mitgebracht, die ich jetzt an Caterinas Bett knotete. Dann schoben wir beide ihr Bett zum Fenster und knoteten Caterinas Bettwäsche an meine. " So, jetzt sind wir fertig!", sagte ich. Ich wollte noch mehr sagen, aber plötzlich stand Caterinas Halbbruder in der Türschwelle...…….Ich verstummte...…….!?!?!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    291
  • Ist lustig
    263
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    305
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    283

Eure Kommentare

Spannend!  Ich lese gerade alle Teile nach. 

Spannend!

LG Zubayr

Mega cool!!!

Bin echt gespannt wie es weiter geht!!!!