Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 6

17:15 Uhr, 16. Juni    

Wo war ich nochmal, ach ja genau, Lotta und ich haben zusammen Frühstück gemacht. Als wir fertig waren, war es auch schon fast 9:00 Uhr. Nach dem Frühstück habe ich Marlene, Franzi und Lilli Lotta vorgestellt. Später sind wir zu fünft zu den Ziegen gegangen. Es gab zwei weiße, drei schwarze und eine schwarz-weiß gefleckte. Wir durften sie sogar füttern.

Nach dem Füttern haben wir mit Fr. Mai einen Ausflug zu einem Wasserfall in der Nähe gemacht, das war total schön. Die Jungs sind ständig durch den Wasserfall gerannt und Emely, Nele, Anton und Felix haben die ganze Zeit Fotos gemacht (sie sind bei der Schülerzeitung und sind immer neugierig). Das hat zwar genervt, aber die Bilder sind echt gut geworden.

Als wir wieder im Rosenblatt waren, hatte Marry eine Überraschung für uns. Auf Rosenblatt findet ein Reitturnier statt und wer Lust hat, darf daran teilnehmen. „Jippy“! Ich nehme auf jeden Fall daran teil. Ich kann zwar nicht so gut reiten, aber ich habe ja auch noch  eine Woche. Gleich gehen wir in den kleinen Aufenthaltsraum und gucken einen Film, darum muss ich jetzt auch aufhören.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    34
  • Ist lustig
    24
  • Ist okay
    30
  • Lässt mich staunen
    23
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Cool!
Ein langes Kapitel, super! Und auch sonst toll.