Eure Geschichten

Sky- Mei­ne er­fun­de­ne Schwes­ter #5

Eine Mail von Lou

Auf ein Mal erhielt ich eine zweite Mail. Sie war von Lou !

Liebe Sky ,

Tut mir Leid, dass ich nicht angerufen habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich gerade gut genug fühle, um zu reden. Ich glaube, wenn ich es versuche, muss ich weinen. Deshalb schreibe ich … Anlässlich  meines 12 Geburtstag sind ich und  Arabella in ein kleines Cafe’   gegangen. Dann hat sie mir  etwas erzählt. Sky, Arabella hat mir gesagt, dass sie nicht meine echte Mutter ist .

Ich will nicht weiter darüber reden , ok ?

Vielleicht morgen .

Lou

Wow. Ich war geschockt! Ich war immer davon ausgegangen, dass Arabella Lou’s Mutter war . Dieser Tag wurde immer verrückter! Ich bekomme eine Brieffreundin, deren Vater eine „komplizierte Liebesgeschichte“ hat. Dann nutze ich ihren Geburtstag aus, um ihr vorzugaukeln, wir wären Zwillinge und dann erzählt mir meine „Cousine“ , dass ihre Mutter ihr offenbart hat, dass sie gar nicht ihre Mutter ist! Also sagt ihr das eigentlich ihre nicht Mutter, oder? Ok! Jetzt bin ich verwirrt. Mutter-oder nicht Mutter? Tut mir Leid. Ich denke nur laut.

Das ist übrigens das Ende des ersten Kapitels! Endlich! Bis jetzt habe ich fünf Kapitel, und werde sie Schritt für Schritt veröffentlichen! Dann bin ich immer ein bisschen voraus und stehe nicht so unter Druck, wenn ich Mal keine Zeit zum schreiben habe! 

Südwind🌬

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    29
  • Ist lustig
    25
  • Ist okay
    35
  • Lässt mich staunen
    46
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    35

Eure Kommentare

Sehr spannend!!!!!
Wow,spannend!!