Medien

Se­ver­us Sna­pe (Spoi­ler)

Hallo, heute stelle ich euch den Charakter Severus Snape vor. Viel Spaß!

Haus und Hauslehrer: Slytherin

Patronus: Hirschkuh

Haare: fettige schwarze

geboren: 9. Januar 1960 in Cosworth England

Tod: 2. Mai 1998

Mutter: Eileen Prince

Spitzname: Halbblutprinz

Irrwicht: Lord Voldemort

Vater: Tobias Snape (Muggle)

 >> Im Film wurde Snape von dem bereits verstorbenem Alan Rickman brilliant gespielt.

>> Er ist der einzige bekannte Todesser mit Muggle Abstammung.

>> Er ist Draco Malfoy`s Patenonkel.

>> Er wird von Lord Voldemort persönlich umgebracht.

>> Zwischen dem Jahr 1975 und 1979 wird Snape zum Todesser.

>> Im Spiegel Nerhegeb sieht er sich mit Lily in den Armen.

>> Er ist sehr genial, weil er trotz der Schule noch genug Zeit findet um sein Zaubertrankbuch mit allerlei Zaubertrank verfeinerungen und Zaubersprüchen zu füllen.

>> Er erfindet die Zaubersprüche Sectumsempra, Levykorpus, Mufliato und viele weitere namentlich unbekannte Zaubersprüche.

>> Er riecht nach Bitternis und alten Schuhen.

>> Er ist eine kurze Zeit lang Schulleiter von Hogwarts.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Severus Snape gefallen! Bleibt gesund! LG Herminegranger

 

 

Les auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    11

Eure Kommentare

Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.
Gefällt mir!
Wow, ein paar Sachen kannte ich überhaupt nicht.