Community / Meinung

Ge­mein­sam­Ge­schich­ten­schreib­Wett­be­werb: Ab­stim­mung! (Und ein paar In­fos [schon wie­der])

Heii!

Heute kommt mal wieder ein Artikel, und zwar die Abstimmung meines GemeinsamGeschichtenschreibWettbewerbs. Ich wollte das eigentlich Anfang Mai machen, aber es gab eine kleine Verspätung 😅. Übrigens: Meine Kommentare werden wieder veröffentlicht. Die von damals nicht. Keine Ahnung was da los war, aber es klappt wieder. Das heißt, unter euren Beiträgen gibt es ab sofort wieder öfters Kommis von mir!

Infos

Bevor ich aber mit der Abstimmung beginne, noch drei Themen.

Also, zum einen stimmt gerne nochmal bei der Umweltreihe ab! Ihr findet die Abstimmung in meinem letzten Artikel ("Kurzes Update"). Wenn's geht, dann nur eine Stimme, weil ich glaube, alle wollen die Bücher und die Personen haben. Naja.

Zweitens: Wir haben ja zwei Katzen und Bonnie hat jetzt Kleine bekommen! Also eigentlich schon früher, aber wir haben sie erst vor kurzem das erste Mal gesehen. Es sind 3 Stück. Dazu werde ich auch wahrscheinlich noch einen Beitrag schreiben.

Und dann könnt ihr euch noch unter dem Beitrag hier:https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/eine-idee-zu-der-ich-euch-brauche-bitteanschauen-musikclub melden. Ich starte aber jetzt WIRKLICH bald das Projekt!

Abstimmung

So, jetzt aber mal zum Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag geschrieben habe, nämlich zu der Challenge von damals! Ihr dürft abstimmen, alle haben abgegeben!

Welche Zweitel-Geschichte findet ihr am besten? Den Anfang der Geschichten findet ihr hier: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/ihr-bekommt-endlich-eure-geschichtenanfaenge-fuer-den

Ist es die Geschichte von Team 1https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/teil-1-des-geschichtenwettbewerbs-von-feuerstern-mariamalerin und https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/teil-2-mariamalerins-und-feuersterns-geschichte-sengas

Die Geschichte von Team 2https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/cookie-muss-ihre-freunde-retten-teil-1 und https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/cookie-muss-ihre-freunde-retten-teil-2

Eher die Geschichte von Team 3https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/teil-1-der-geschichte-vom-ge-mein-sam-ge-schich-ten-schreib und https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/teil-2-der-ge-schich-te-vom-ge-mein-sam-ge-schich-ten-schrei

Oder doch die Geschichte von Team 4https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/mein-geschichtenteil-fuer-die-challenge-von-senga und https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/elementgirls-geheime-akedemie-mein-geschichtenteil-fuer-senga

Schreibt es gerne in die Kommentare! Ihr dürft übrigens auch für 2 oder 3 Geschichten stimmen (nur 4 wären doof, dann hätte ja jeder eine 😉). Also, viel Spaß beim Lesen! Übrigens dürfen auch die Teilnehmer eine Stimme abgeben, nur nicht für ihr eigenes Team (!).

LG

Agnes

Deine Meinung

  • Ist super
    4
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Ich finde alle Geschichten großartig! Okay, sorry ich bin keine Hilfe 😅 Aber ich glaube ich darf nicht mit abstimmen weil ich ja einen Geschichtenteil geschrieben habe.
ich finde alle toll ! Aber meine Stimmen gehen an ...Team 1, Team 4 und.....Team 2 
Ich bin für Team 2