Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 6

6.12./11:28 Uhr

Yeah! Heute ist Nikolaus! In meinen Stiefeln waren: 2 Schoko Nikoläuse, 1 Orange, 1 Tierlexikon und ein Eulen-Schlüsselanhänger (ich liebe Eulen!!!).  Und ich habe eine E-Mail von Clementine bekommen. Sie scheint sich dort echt gut zu fühlen...

Hallo Ali-Schätzchen! 

Wie geht es dir so? Mir geht es hier fabelhaft! Ich habe einen ganz süßen Jungen abbekommen! (Anmerkung von Alina: Hä? Ich dachte das ist ein Schmink-Workshop???) Hier im "LernDieSüßenJungsKennen-Workshop" (bitte was????????) fühle ich mich zum ersten Mal so richtig wohl! Ich glaube ich werde doch noch ein paar Wöchlein bleiben! 

heart-liche Grüße (und das meine ich ganz ehrlich, Ali-Schatz), deine Clemi

 

OK, das jetzt ein völlig anderer Workshop dran war, wusste ich gar nicht. Na ja, hauptsache sie fühlt sich zwischen ihren vielen Jungs wenigstens wohl (ein paar Wöchlein heißen übersetzt wahrscheinlich einen halben Monat! (Fragt mich nicht wie viel das kosten wird)). Morgen gibt's mehr, tschüss! Alina :)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    248
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    266
  • Macht mich traurig
    256
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

super!

👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 

hahahahaha

👍🤩