Eure Geschichten

An­nas Ta­ge­buch 5

04.05.2021, 08:53 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich habe schon seit mehr als einem Monat nichts mehr geschrieben... Mit der Schule ist es zur Zeit ziemlich stressig und wir haben viele Schularbeiten, Tests und Referate! Ich musste viel lernen!

Ich habe auch über Andreas nachgedacht. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich verliebt bin. Ich weiß, es klingt komisch, aber ich weiß es wirklich nicht! Manchmal ist er voll komisch zu mir, z.B wenn seine Freunde da sind oder so! Wenn wir allein sind oder so, dann redet er viel mit mir, wir lachen, haben immer Spaß... Obwohl er manchmal komisch ist, verstehe ich ihn auch. Ich glaube, er will irgendwie auf "cool" machen. Ich vermisse ihn auch, also glaube ich, dass ich doch verliebt bin... Ich weiß es nicht.... Eigentlich glaube ich auch, dass er in mich verliebt ist... Das haben mir auch ein paar Freunde gesagt und die meisten fangen schon an, überall A+A hinzuschreiben! Ich finde das eigentlich voll süß, aber gleichzeitig will ich auch nicht, dass alle es mitbekommen und dann alle es wissen. Das ist mir dann ein bisschen peinlich... Ich hoffe einfach, dass wir uns bald wiedersehen!

Bis bald!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    253
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    228

Eure Kommentare

Coole Geschichte! Freu mich auf Fortsetzung!