Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 6

Ein Geheimgang?

Ja! Lena macht mit, wir sind zusammen ins Turmzimmer dort haben wir erst mal überlegt wie die Wand auf den Plänen breiter sein kann 

Unsere Ideen: 

- Der Maller der Baupläne hat was falsch gemacht 

- Es ist einfach nur eine dickere Wand 

- es ist ein Geheimgang hinter der Wand 

Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert, die Baupläne sind gedruckt, also das kann schon mal nicht sein. Wir haben die Wand abgeklopft und sie war hohl!!! Damit kommen wir auch schon zu Nummer drei, die hohle wand passt zu dem Geheimgang. Wir müssen aber aufpassen: Lilly schleicht uns die ganze Zeit hinter her und denkt, wir bemerken es nicht. Heute machen wir einen Ausflug in ein Museum. Ich liebe Museen, weil sie auf jeden Fall total spannend sind.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    274
  • Ist lustig
    267
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    371
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    305

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll spannend 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich freue mich richtig auf den nächsten Teil! Bin echt gefesselt von der Geschichte. Du machst das echt super

Spannend!

Oh, so spannend!

Ich wette es ist ein Geheimgang hinter der Wand.

Beim nächsten Teil wird die Boombe platzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boom!!!!!!!!!!!!!!!