Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten Ka­pi­tel 7!!!!

Langsam und vorsichtig ging ich zu ihm. Dann als ich ganz nah war stupste ich ihn an. Plötzlich griff er mit einer Pfote meine Hand. Ich schrie auf. Er ritzte mir irgendein komisches Zeichen in den Arm und dann sakte er zu Boden und atmete nicht mehr.                                                                                                      

Ich weiß es ist ziemlich wenig aber ich muss immer am spannendsten Punkt Schluss machen. Dafür wird noch in dieser Woche das nächste Kapitel kommen! Fortsetzung folgt......

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    257
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    281
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    266

Eure Kommentare

Toll! Mag ich sehr!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kurz aber gut