Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le 6

Was bisher geschah: es war Schulschluss und ich und Majuna gingen nach Hause. 

Ein kleines Problem

Ich saß am Tisch und habe mein Mittagessen gegessen. Meine Eltern fanden es sehr komisch, dass ich immer das doppelte auf meinen Teller getan habe. Nachdem Majuna das Fleisch supereklig fand, habe ich ihr unauffällig meinen ganzen Salat gegeben. Das hat ihr viiiiiiel besser geschmeckt. Dann als wir fertig waren, habe ich meinen Teller in die Küche gebracht. Danach sind ich und Majuna in mein Zimmer gegangen und ich habe ihr alles genau gezeigt. Ich glaube sie fand es ganz Interessant. Dann sagte Majuna:" Du hast es schön hier, wo darf ich schlafen?" Oh Mist, da hatte ich ja überhaupt keinen Plan. Was soll ich Majuna denn jetzt sagen ? Naja mir fällt nichts ein, also doch die Wahrheit :" Majuna, weißt du ,ich habe noch überhaupt keine Idee wo du schlafen kannst." Majuna guckte mich mit so einem Blick an der unglaublich viel sagte und zwar sagte er: Ist doch nicht schlimm, hast du toll gemacht, ich bin stolz auf dich, so was passiert doch jedem, kann ich verstehen und du bist einzigartig. Diesen Blick mochte ich sehr gerne. Dann sagte Majuna zu mir mit einer ganz besonderen Stimme, die einfach wunderbar klang :" dann finden wir zusammen eine Lösung." Ich sagte: "ja so machen wir es. Also du könntest hier schlafen, nein da ist es viel besser… " Nach ungefähr einer Stunde haben wir dann perfekten Platz gefunden. Er war so, dass Majuna und ich uns immer angucken konnten. 

Dann musste ich ins Bett. Es war 20:45 Uhr und ich und Majuna gingen schlafen. 

 

So das war 6. Teil, der 7. folgt

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    243
  • Ist lustig
    239
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    251
  • Macht mich traurig
    262
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Super gut!

Toll!

Super!!!!!!!!!!!