Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 6)

...dieses Gerät machte das Trevor seine Kraft nie mehr verlieren kann auch wenn er nahe an jemandem ist.Trevor freute sich endlich mehr über seine geheimnissvolle Kraft herauszufinden. Später gingen alle nach Hause. Zuhause dachten alle ausser Trevor: "Ich wünschte, ich hätte auch Kräfte!" Nur hatte keiner wirklich Lust zu nah zu diesem Mr. Collin zu kommen. Und Trevor hatte jetzt die Erfindung von Stevens, also konnte man sie im auch nicht rauben.

Das Geheimnis

Am nächsten Tag als die Schule wieder zu Ende war, trafen sie sich nachdem sie Zuhause Mittag gegessen haben mal wieder bei ihrem neuen Treffpunkt. Sie wollten sich die Kräfte von Trevor genauer anschauen. Vielleicht steckt hinter dieser Kraft noch mehr? "Gestern Abend habe ich mit meinem Vater ein Baumhaus für uns vier gebaut!" berichtete Mia. "Da könnten wir jetzt eigentlich hingehen!" fügte sie noch hinzu. "Ja, cool Mia!" antworteten alle drei sehr schnell. Im Baumhaus redeten alle drauflos! "Trevor hast du es schon deiner Familie erzählt? Trevor hast du es Zuhause nochmal gemacht?"

"Nein und nein!" antwortete Trevor, obwohl er sich wirklich schon Sorgen gemacht hatte, es ihnen zu erzählen. Vor allem musst er sich von seinem Bruder Kevin hüten. Wenn er es erfahren würde dann würde er es sofort verpetzen und er dürfte sich nicht mehr mit seinen Freunden treffen!

Deshalb sagte er allen: "Ich erzähle es ihnen nicht!"

Wer kennt Mr.Collin?

Sie machten mit einem anderen Thema weiter. "Was denkt ihr, sollten wir diesen gewissen Mr. Collin mal aufspüren?" fragte Tracey in die Runde.

Sie hatten alle ein bisschen Angst, dass er ihnen vielleicht was antut, aber mit Trevor der sie beschützen könnte...?

"Ich helfe mit wenn Trevor sich zu 100% sicher ist wie er seine Fähigkeit bedient." sagte Maxi. "Ja, damit wäre ich einverstanden!" sagten sich die drei Freunde und jetzt schauten sie sich nur noch Trevor an wie als suchten sie eine Bestätigung. Er machten ein paar Bewegungen mit den Händen und ein Stuhl war in der Luft.

Und mit dieser Bestätigung, konnten sie sich auf den Weg machen. Zusammen befragten sie das ganze Dorf, ob sie einen gewissen Mr. Collin kennen.

Als sie an einem Quartier angelangt sind, trafen sie... (Fortsetzung folgt...)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    333
  • Ist lustig
    327
  • Ist okay
    322
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    325
  • Macht mich wütend
    322

Eure Kommentare

Kevin ist der nervige Bruder. Aber er ist es nicht.

Wer ist Kevin? Es kommt niemand vor, der so heisst, oder habe ich es schon selber vergessen?

Zubayr

Vielleicht Kevin?

Die Geschichte ist echt super spannend!

Sehne wir dann!

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wann geht es weiter?

 

Leider Falsch!

Ratet weiter!

LG Zubayr

Vielleicht Mr. Collin? Die Geschichte ist spannend! LG, Clari

Was denkt ihr wen sie treffen?

Ich fragt und ich sage einfach "ja" oder "nein!"

LG Zubayr

 

Ich hoffe es gefällt euch!
LG Zubayr